Loading…

Reif für die Insel

Reif für die Insel

  • FSK 12
  • 1 Std. 50 Min.
  • 2023
  • Komödie

Kein Blatt Papier hat zwischen Blandine (Olivia Côte) und Magalie (Laure Calamy) gepasst, als sie noch Teenagerinnen waren. Doch wie das Leben so spielt, verloren auch sie sich irgendwann aus den Augen. 30 Jahre später laufen sich die beiden jedoch zufällig wieder über den Weg. In Gedanken an ihre alte Freundschaft beschließen die beiden noch einmal um der alten Zeiten willen zusammen in den Urlaub zu fahren: nach Griechenland auf die Kykladen. Dort dauert es jedoch nicht lange, bis die beiden merken, dass sie mittlerweile ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Leben haben. Der Traumurlaub droht ins Wasser zu fallen…

Genre
Komödie

Spielzeit auswählen

Di. 18.06.

Bildergalerie (2)

Ähnliche Filme

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?
Filminfos

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

Di. 23.04.
Chantal im Märchenland
Filminfos

Chantal im Märchenland

Do. 25.04.
Kung Fu Panda 4
Filminfos

Kung Fu Panda 4

Heute
It’s Raining Men (Ladies Night)
Filminfos

It’s Raining Men (Ladies Night)

Mi. 08.05.
Es sind die kleinen Dinge
Icon_Weinabend
Filminfos

Es sind die kleinen Dinge

Mi. 05.06.