Loading…
Filmtipp der Woche

Im Herzen Jung

Im Herzen Jung

  • FSK 12
  • 1 Std. 54 Min.
  • 2023
  • Drama, Romanze

Vor 15 Jahren trafen sich Shauna (FANNY ARDANT) und Pierre (MELVIL POUPAUD) für einen kurzen Moment im Krankenhaus, wo er als Arzt arbeitete. Schon damals fühlten sie eine starke Anziehung zueinander. Jetzt, wo sie sich wiedersehen, knistert es sofort zwischen ihnen, auch wenn die Umstände nicht gerade ideal sind: Shauna hat eigentlich mit Romantik abgeschlossen, während Pierre ein glückliches Familienleben führt und seine Frau (CÉCILE DE FRANCE) sehr schätzt. Shauna zögert, weil sie älter ist als Pierre, aber das Verlangen und die Gefühle füreinander sind so überwältigend, dass Widerstand zwecklos ist. Die Liebe zwischen dem ungleichen Paar ist wie ein plötzlicher Blitz, der sie beide erfasst.

Genre
Drama, Romanze

Ähnliche Filme

Eine Million Minuten
Filminfos

Eine Million Minuten

Do. 22.02.
15 Jahre
Filminfos

15 Jahre

So. 25.02.
Sterne zum Dessert
Filminfos

Sterne zum Dessert

Mi. 28.02.
Auf dem Weg
Filminfos

Auf dem Weg

Di. 12.03.